"bodenständig - bayerisch - begeistert gefeiert" (Stadtberger Bote, 09.08.2009)
1. Auftritt - 70er Xaver im Behrs Stadl PDF Print E-mail
Written by Doni   
Monday, 29 September 2008 10:43

Button 1. Auftritt70er XaverArtikel enthällt VideoAm 06.09.2008 war es endich soweit. Nach bis dahin 10 intensiven Trainingseinheiten warenwir alle ganz heiß darauf unser Können der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Die perfekte Gelegenheit bot sich, als wir erfuhren dass ein amerikanischer Verwandter der Behringer Familie in Deuringen seinen 70. Geburtstag feiern wird.
Nach einer kleinen bayerischen Stärkung und 1-2 Bier ging es dann endlich los. Alle waren schon aufgeregt und freuten sich. Und dann gings los. Und wie es losging!! Am Ende konnten wir uns vor dem Blitzlichtgewitter kaum retten. Vor allem die Amerikaner waren hin und weg und wir bemerkten, dass wir mit inserer Choreographie wohl nicht daneben lagen.

 

Fotos:

Video:

Besetzung:

Last Updated on Sunday, 02 November 2014 12:27