"Bombenstimmung herrschte beim Auftritt der Schuberger Deuplatttler" (Stadtberge Bote, 23.03.2013)
11. Auftritt - 50er Siggi PDF Print E-mail
Written by Doni   
Monday, 23 March 2009 14:12
11. AuftrittEinen eher chaotischen Auftritt gab es in der Nacht des 23.03.2009 für unsere Truppe in den überaus engen Räumlichkeiten des Thorbräu-Kellers in Augsburg. Auf dem 50. Geburtstag von Siggi herrschte Tracht-Kleiderordnung und man hatte uns gebeten eine kleine Einlage für die Jubilarin zu machen. Kurzfristig zusammengewürfelt und mit unserem Schusti als Newcomer versuchten wir zwischen den Gästen, der Bar und einer Baumartigen Mittelsäule unserer Auftritt verletzungsfrei über die Runde zu bringen.
Der Gastgeberin hats jedenfalls sehr gut gefallen und den Gästen auch, was man dem Applaus und Jubel abnehmen konnte :-)

Besetzung: Dina, Kati, Manu, Sandra, Centi, Ditzzz, Doni, Dom, Gerdi, Mini, Dooley, Wene
Last Updated on Saturday, 11 April 2009 12:23