"Bombenstimmung herrschte beim Auftritt der Schuberger Deuplatttler" (Stadtberge Bote, 23.03.2013)
59. Auftritt - 50. Geburtstag Bürgermeister Paul Metz PDF Print E-mail
Written by Doni   
Sunday, 09 June 2013 09:58

Auftritt 59

Eine besondere Ehre wurde uns im Juni 2013 zuteil. Stadtbergens amtierender Bürgermeister Paul Metz feierte seinen 50. Geburtstag und lud die SCHUHberger deuPLATTLER auf seine Feier im Bürgersaal in Stadtbergen ein. Seinen Wunsch an uns, den Gästen einen Auftritt der Stadtberger Plattler-Truppe bieten zu können, wollten wir auf keinen Fall aussschlagen. Da einige von uns den Vormittag bereits auf einem Weinfest zugebracht hatten, gestaltete sich der Auftritt auch prompt etwas lustiger als geplant. Denn wir hatten irgendwie im Eifer des Gefechts vergessen, unsere Requisiten (Biertragl) für den Bankltanz zu organisieren. Aber mit etwas Improvisation fiel das wohl kaum auf und die Einlage kam sehr gut bei Pauls Gästen an.
Alles Gute zum Geburtstag lieber Paul und herzlichen Dank für die Einladung! :-)

Read More

Fotos:

Besetzung:

Last Updated on Sunday, 18 May 2014 08:06