"Die SCHUHberger deuPLATTLER zeigen Schuhplattl-Akrobatik" (Augsburger Allgemeine, 07.08.2010)
43. Plattl-Auftritt - 50. Geburtstag OA PDF Print E-mail
Written by Wene   
Sunday, 21 August 2011 09:50

IMG_2357Man Glaubt es kaum doch es ist Wahr der OA is 50zg Jahr alt worn.

Zu diesem Ereigniss ließen es sich die Plattler nicht nehmen einen Auftritt bei

stechender Hitze anzunehmen.

Nach dem Aufbau wurden die Gästen nach draußen gebeten, die ganz große Überraschung war es leider nicht mehr, da sich die Kellnerin verplappert hatte :).

Wir plattelten unser neues Programm "Volle Power 2011" zum zweiten mal, dies wurde auch mit Begeisterung vom Publikum angenommen.

Wir sollten noch schnell eine Spontaneinlage auf einer Hochzeit machen, allerdings war nicht die nötige Technik vorhanden um einen Auftritt im Keller zu machen.

Am Schluss gab es auch Trank für die fleißigen Plattler. Der OA hat sich riesig über den Auftritt gefreut.

Vielen Dank an alle Plattler die dabei waren.

Video:

Fotos:

Besetzung:



Last Updated on Sunday, 04 March 2012 12:49